Ihren Tischler in Hamburg finden...
Tischler im Überblick

Ihr Partner im Handwerk

Zur Webseite - Tischlerei Stephan Kempke aus Hamburg-Wandbek
Nicht nur Dienstleister, sondern Partner im Handwerk zu sein, nach dieser Philosophie betreibt Stephan Kempke seit 1996 seine Hamburger Tischlerei. Er will seine Begeisterung für Holz weitergeben und für den Kunden spür- und erlebbar machen. Bei der Umsetzung der Kundenideen scheuen er und sein Team sich nicht vor Herausforderungen und sind bereit, die Grenzen des Werkstoffs Holz stets aufs Neue auszuloten.

Die Stephan Kempke Tischlerei bietet Sanierung, Modernisierung und Innenausbau aus einer Hand. Der Service umfasst Fenster und Türen, Treppen, Holzfußböden und Decken sowie die Fertigung von Möbeln und Einbauten aller Art. Darüber hinaus können Kunden bei der Neugestaltung ihrer Küche auf die Kompetenz und den Service der Tischlerei zurückgreifen und sich ihre individuelle und hochwertige Küche vom Tischler planen, bauen und aufstellen lassen. Neben der Ausstattung des Inneren des Hauses befasst sich das Team mit der Verschönerung von Gärten. Angefangen von der Gestaltung der Terrasse mit Dielen und Überdachung über das Gartenhäuschen bis zu Spielgeräten und Sichtschutz sowie Rankgittern ermöglichen die Fachleute für Holz so ziemlich jeden Gartentraum. Um allen Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden, verarbeiten sie bei allen Projekten bei Bedarf nicht nur Holz, sondern auch Glas, Kunststoffe, Metall und Stein.

Bei der Umsetzung seiner Ideen kann sich der Kunde auf die fachliche Kompetenz genauso verlassen wie auf eine Beratung in allen Planungs- und Ausführungsfragen und auf eine schnelle, bequeme Auftragsabwicklung. Die Kooperation mit andern Gewerken ermöglicht eine fast grenzenlose Produktpalette.
Tischlerei Stephan Kempke
Poppenbütteler Bogen 78, 22399  Hmb-Wandsbek
Tel: 040 - 602 19 22, http://www.tischlerei-kempke.de


Treppen
Treppenbau
Möbelbau
Möbelbau

Ladenbau
Ladenbau
Türen
Aussentüren
Messebaubau
Messebau
Restauration
Restauration

Innenausbau
Innenausbau
Fenster
Fensterbau